US | Deutsch
header-image
IM NAMEN DER WISSENSCHAFT – EINE REISE DURCH ZEIT UND RAUM.
Scrollen & entdecken arrow-down
DIES IST NICHT NUR EINE DOKUMENTATION – ES IST EINE HOMMAGE AN DEN MENSCHLICHEN GEIST, DIE NEUGIER UND UNSERE UNERBITTLICHE SUCHE NACH DEM UNBEKANNTEN.

Schließ Dich uns an, um ein triumphierendes Unternehmen zu feiern, das den Horizont von Luxusuhren und wissenschaftlicher Forschung für immer neu definiert hat. Erlebe eine spektakuläre Reise zu den Sternen in unserer neuesten Dokumentation. Dieser Film verfolgt die monumentale Suborbital Express 3 Mission der Schwedischen Raumfahrtgesellschaft, gestartet aus den verschneiten Landschaften von Kiruna im Norden Schwedens.

ERLEBE DIE DETAILGENAUE VORBEREITUNG, DIE EINE EHRGEIZIGE IDEE WIRKLICHKEIT WERDEN LIESS. LAUSCHE DEN FESSELNDEN ORIGINALKLÄNGEN, DIE DIE SPANNUNG UND EMOTION EINFINGEN, WELCHE DIE ATMOSPHÄRE VOR DEM START ERFÜLLTEN.

Die Einsätze waren enorm, die Mission komplex. An Bord befanden sich nicht nur unsere exklusiven Stratoliner Supernova Uhren, sondern auch eine Fülle von wissenschaftlichen und medizinischen Experimenten, alle bereit, die rohe Umgebung des Weltraums zu erleben und mit unschätzbaren Erkenntnissen zurückzukehren.

Als die Rakete den Himmel durchbrach und unsere Hoffnungen und Träume ins All trug, waren die Emotionen überwältigend. Werde Zeuge der Begeisterung des Starts und der Spannung der Rückkehr, eingefangen in atemberaubenden Bildern und herzergreifenden Klanglandschaften.

Sieh in die Augen des Missionsteams, wie sie vor Aufregung und Erleichterung leuchten, als die Rakete erfolgreich zurückkehrt, jede Stratoliner Uhr und jedes wissenschaftliche Experiment unversehrt von ihrer kosmischen Reise hervorgehen.

BIST DU EINER VON 13?

In Zusammenarbeit mit der Schwedischen Raumfahrtgesellschaft (SSC) wurden insgesamt dreizehn Stratoliner Supernova Uhren an Bord einer Forschungsrakete ins All geschickt. Sie reisten an die äußersten Ränder der Erdatmosphäre, neben einer Vielzahl von wissenschaftlichen und medizinischen Forschungsprojekten, und bestätigten ihre Widerstandsfähigkeit in den rauen, unerbittlichen Bedingungen des Weltraums, bevor sie sicher zur Erde zurückkehrten.

Möchtest Du eine der 13 Stratoliner Supernova besitzen? Dann bewirb Dich jetzt…

US | English
header-image
In the name of Science – A Journey through Time and Space.
scroll to discover arrow-down

this is not just a documentary – it’s an homage to human spirit, curiosity, and our relentless pursuit of the unknown.

Join us in celebrating a triumphant venture that has forever redefined the horizon of luxury timepieces and scientific exploration. Witness a spectacular journey to the stars in our latest documentary. This film traces the monumental Suborbital Express 3 Mission by the Swedish Space Corporation, launched from the snowy landscapes of Kiruna in northern Sweden.

experience the meticulous preparation that transformed an ambitious idea into reality. listen to the riveting original tones, capturing the anticipation and emotion that permeated the atmosphere before the launch.

The stakes were high, the mission complex. On board were not just our exclusive Stratoliner Supernova watches, but a host of scientific and medical experiments, all poised to experience the raw environment of space and return with invaluable insights.

As the rocket pierced the sky, carrying our hopes and dreams into the cosmos, emotions ran high. Witness the thrill of the launch and the suspense of the return, as captured in stunning visuals and heart-stirring soundscapes.

See the eyes of the mission team light up with excitement and relief as the rocket successfully returns, each Stratoliner watch and every scientific experiment emerging unscathed from their cosmic journey.

ARE YOU ONE OF 13?

In collaboration with the Swedish Space Cor-poration (SSC), a total of thirteen Stratoliner Supernova watches were launched aboard a research rocket. They journeyed to the outer edges ofthe Earth‘s atmosphere alongside a varietyof scientific and medical research projects,validating their resilience in the harsh, unyielding conditions of space, before making a safe return to Earth.

Do you want to own one of the 13 Stratoliner Supernova? Then apply now…